Buchungen und weitere Infos erhalten Sie unter:

Spreewaldgast-Serviceagentur

Susanne Dittmann

Tel. 03542 404333
Mobil 0172 3678170

E-Mail info@spreewaldgast.de
zur Anfrage

Unsere Ferienanlage

Knapp 100 km südlich von der Hauptstadt Berlin entfernt, erstreckt sich in der Lausitz eine in Mitteleuropa einzigartige Kulturlandschaft.

Hier teilt sich die Spree in ein Labyrinth von rund 300 Fließen und ca. 1000 km Länge.
Kaum zu glauben, aber wahr. Diese einmalige Landschaft war noch vor ca. 150 Jahren unbekannt.

Unser verträumtes Städtchen, mit historischem Altstadtkern, bildet in diesem Landstrich das „Herz des Spreewaldes“. In der Altstadt von Lübbenau befindet sich unser ca. 3000 m² großes ruhiges und gepflegtes Grundstück direkt am Nebenarm der Spree gelegen.
Der darauf befindliche ca. 2000m² große Garten bietet Ihnen mit Liegewiese und Sitzmöglichkeiten lauschige Ecken zur Erholung und für einen gemütlichen Grillabend.